Musik-Wiki
Advertisement
Nuvola apps important yellow Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend kategorisiert!

3Plusss (*1991[1]), bürgerlich Denis Herdt ist ein deutscher Rapper, der hauptsächlich durch seine Teilnahme am Videobattleturnier bekannt wurde. Er ist Teil der Rapcrews Eypro und Meskalin Maskulin.

Werdegang

Turniere

3Plusss trat erstmals beim Videobattleturnier 2011 [2] in Erscheinung, welches 2007 von der Internetplattform Rappers.in ins Leben gerufen wurde und seitdem jährlich stattfindet. Hierbei kam er bis ins Halbfinale, in welchem er gegen Weekend ausschied [3]. 2012 nahm 3Plusss an der ersten VBT-Splash! Edition teil [4]. Er schied schon im Achtelfinale gegen Battleboi Basti aus [5]. Dennoch fiel er vielen Zuschauern positiv auf und konnte einige Anhänger dazugewinnen.

Releases

Am 12.03.2012 veröffentlichte 3Plusss eine EP namens Kindskopf EP [6], welche er zum kostenlosen Download zur Verfügung stellte. Im November des gleichen Jahres folgte sein Debutalbum Kindskopf LP, welches über die Onlineplattform MZEE.com vertrieben wurde [7].

Einzelnachweise

Wikipedia-logo-v2-wordmark
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.
Advertisement