FANDOM


AH´Kuros (* 1981 in Innsbruck; eigentlich Andreas Hagele) ist ein Österreichischer House- und Electro-DJ und Musikproduzent.

Werdegang Bearbeiten

Andreas Hagele alias AH´Kuros wurde in Innsbruck geboren und fand schon in frühen Jahren Zugang zu elektronischer Musik. Schon im Jahr 2001 befasste er sich mit der Techno-House-Dance-Welle die auch heute noch nachhaltig Spuren bei AH´Kuros hinterließ. Es kam zu ersten gelegentlichen Auftritten als DJ in der Umgebung Telfs.

2010 gründete er gemeinsam mit seinem Freund Gerry_Dee (Alias Gerald Dax) das Lable AHK Records. So ergaben sich Kollaborations-Projekte, Remixe und Produktionen von INNA, CCR, Kraftwerk, Schiller u.a.

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.