FANDOM



Alan Donohoe ist Sänger der englischen Indieband The Rakes, deren Debütalbum es im Sommer 2005 auf Platz 32 der UK Album Charts geschafft hat.

Donohoe kommt aus London und studierte Biologie oder Physik (Aussagen variieren dabei). Bevor er Mitglied der Rakes wurde, arbeitete Donohoe in einem Krankenhaus.

In einem Interview des NME erwähnt er auch, dass er sich für Arbeiten von James Joyce, Stephen Hawking und Richard Dawkins interessiert. Bereits zweimal tauchte er in der jährlichen NME "Cool List" auf. 2007 wird Donohoe Gesicht der Bekleidungsfirma Fred Perry. Marketingsprecher von Fred Perry Richard Martin äussert sich so:[1]

It made sense to work with The Rakes as we know the band are big fans and wear our product. I think they typify the spirit of Fred Perry… both never follow the crowd and are distinctive in look and sound.“

„Es machte Sinn, mit The Rakes zu arbeiten, da wir wissen, dass die Band große Fans von uns sind und unsere Produkte tragen. Ich denke, sie verkörpern den Geist von Fred Perry… beide folgen nie der Menge und sind unverwechselbar in Aussehen und Ton.

Donohoe ist Veganer.

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. http://news.q4music.com/2007/02/the_rakes_do_fashion.html

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Vorlage:Mann3

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.


.


<b>* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki