Musik-Wiki
Advertisement
Stop hand nuvola Dieser Artikel wurde zum Export in das Musik-Wiki angemeldet. -- 91.5.217.133 10:39, 11. Sep. 2012 (CEST)
Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung:

Relevanz nicht dargestellt.--Müdigkeit 05:34, 8. Sep. 2012 (CEST)

Qsicon Fokus2 Dieser Artikel wurde am 8. September 2012 auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden:  WP:Wikifizieren: Kategorien fehlen, verwaist -- MerlBot 04:05, 8. Sep. 2012 (CEST)

Alice Francis, auch „Miss Flapperty“, ist eine deutsche Sängerin aus Köln und Vertreterin des Neoswing. Zu ihren Vorbildern zählt Josephine Baker. Ihre Musik enthält Elemente von Swing, Charleston und dem Jazz der Zwanziger, bereichert mit Elementen aus dem HipHop und der Elektronik.

Ihr Debütalbum St. James Ballroom erschien 2012.

Alben[]

  • St. James Ballroom (Universal Music)

Weblinks[]

Advertisement