FANDOM


All Time Low ist ein Lied des US-amerikanischen Popmusikers Jon Bellion. Es ist seine erste Singleveröffentlichung.

HintergrundBearbeiten

Jon Bellion wurde 2015 bekannt, als er zusammen mit dem russischstämmigen DJ Zedd die Single Beautiful Now veröffentlichte. Im gleichen Jahr begann er, das Lied All Time Low zu produzieren und brachte eine Demoversion heraus. Die offizielle Veröffentlichung fand am 13. Mai 2016 als digitaler Download statt. Bellion erklärte, das Lied beschreibe, wie es sich anfühlt, wenn man vor drei Tagen eine Beziehung beendet hat. Es sei keine besondere Situation, aber damit möchte er die breite Masse ansprechen, die sowas ebenfalls schon durchgemacht hat.

VeröffentlichungBearbeiten

Obwohl die Single schon im Mai 2016 veröffentlicht wurde, kam es erst gegen Januar 2017 zu Charteinstiegen. Nur in den Vereinigten Staaten stieg die Single bereits am 29. Oktober ein[1]. Am 2. November wurde ein Remix veröffentlicht, welcher Textzeilen des US-amerikanischen Rappers A$AP Ferg enthält[2]. Am 10. März 2017 erschien eine weitere Version, auf der Rapper Stormzy vertreten ist.

MusikvideoBearbeiten

das offizielle Musikvideo erschien am 31. August 2016 und besteht aus Tourvideos zur Human Condition-Tour.

ChartsBearbeiten

Land Höchst-
platzierung
Flag of Australia Australien 9
Flag of Denmark Dänemark 28
Flag of Germany Deutschland 22
Flag of Finland Finnland 15
Flag of Ireland Irland 72
Flag of Canada Kanada 17
Flag of New Zealand Neuseeland 11
Flag of the Netherlands Niederlande 52
Flag of Norway Norwegen 24
Flag of Austria Österreich 18
Flag of Portugal Portugal 54
Flag of Sweden Schweden 25
Flag of Slovakia Slowakei (Singles Digitál Top 100) 14[3]
Flag of Switzerland Schweiz 41
Flag of the Czech Republic Tschechien (Singles Digitál Top 100) 13[4]
Flag of the United States Vereinigte Staaten 16

WeblinksBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Billboard Hot 100 vom 29. Oktober 2016
  2. COMPLEX: ASAP Ferg Hops On Jon Bellion's "All Time Low", veröffentlicht am 2. November 2016 von Jessie Morris
  3. SK Singles Digitál Top 100: Jon Bellion - All Time Low
  4. CZ Singles Digitál Top 100: Jon Bellion - All Time Low

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki