Fandom

Musik-Wiki

Anders Stenmo

Diskussion0 Teilen
Nuvola apps important yellow.svg Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend kategorisiert!

Anders Stenmo (* 14. Februar 1956 in Hässleholm) ist ein schwedischer Musiker.

Stenmo wuchs mit seiner alleinerziehenden Mutter und seinen drei älteren Schwestern in Schweden auf. Mit sechzehn Jahren bekam er sein erstes Schlagzeug. Später zog er nach Wien und gründete 1977 gemeinsam mit Nino Holm, Thomas Spitzer und Eik Breit die Erste Allgemeine Verunsicherung. 1998 bekam er einen Gehörsturz und konnte bei der geplanten Himmel & Hölle Tour' 98 nicht antreten. Alex Deutsch war sein Nachfolger.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)
Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Marjorie-Wiki: Anders Stenmo

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten

Twitter Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=Anders Stenmo |title=Infos über Anders Stenmo bei Twitter |subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki