Fandom

Musik-Wiki

Andre Schiebler

Diskussion0 Teilen

Andre Schiebler (* 13. August 1991) ist ein deutscher Unterhalter, Rapper und Sänger, der auf dem Videoplattform (YouTube) bekannt geworden ist. Andre is Mitglied des Comedy-Trios ApeCrime. Die schnell berühmt wurden

LebenBearbeiten

Schiebler wurde 1991 in der nähe von Stadthagen geboren, als er 1 Jahre alt war kam er s Heim, grund dafür war sein Vater der Aiker war und ihn geschlagen hat. In der Schulzeit lernte And der 8 Klasse Cengiz kennen, anfangs mochten die beiden sicht besonders abehher zeit haben die sich gut verstanden.

KarriereBearbeiten

Andre's großer Traum war die Schauspielerei, 2008 haben die drei angefangen Video's zu drehen und haben es auf MyVideo mit dem Namen random dance  aber besser zu werden wollten sie Schauspielerei Studieren. Darum zog er aus Stadthagen mit Cengiz und Jan nach Hamburg und dessen Traum zu erfüllen. Aber die drei haben es sich anderst vorgestellt. Sie brachen das Studium nach ein Jahr ab. Sie dachten es wäre vorbei aber dann kam Y-Titty und ihnen zu helfen denn sie fanden die Videos gut, dann ist die gesamte Truppe nach Köln hin gezogen.

DiskografieBearbeiten

Andre, Cengiz und Jan haben bis jetzt zwei Singels veröffentlicht, einmal Ich Trau Mich Nicht (Platz 35 in denn deutschen Charts) und einmal Swing Dein Ding (Platz 17 in denn deutschen Charts)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki