FANDOM


Andrey Exx (kyrillische Schreibweise: Андрей Экс) ist ein russischer DJ der House Music und seit 1997 aktiv. Er lebt in Moskau.

BiografieBearbeiten

Andrey Exx begann 1997 seine musikalische Karriere und brachte es in Russland zu lokaler Berühmtheit. In den russischen Charts der besten DJ's ist er regelmäßig vertreten. Von 2011 bis 2013 war er musikalischer Leiter im Pacha in Moskau. 2014 wurde er europaweit bekannt mit seinem Remix zu Lissat & Voltaxx' Coverversion von "Groovejet". Bei Beatport verkaufte sich der Song so gut, dass er acht Wochen Platz 1 der Beatport-Charts belegte[1]. Mittlerweile veröffentlicht er seine Produktionen auf dem Label Milk & Sugar Records von Milk & Sugar.[2]

Einzelnachweise und WeblinksBearbeiten

  1. (en) Andrey Exx Kurzbeschreibung auf promodj.com
  2. (ru) Andrey exx bei vk.com

DiscogsLogo.gif Andrey Exx bei Discogs (englisch)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki