Fandom

Musik-Wiki

Andy Eastwood

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Vorlage:Orphan

Andy Eastwood (*2. September 1962 in Unterengstringen Schweiz) ist ein Schweizerischer Sänger, Komponist und Entertainer. Mit schätzungsweise 20'000 verkauften Tonträgern gehört er zu einen der unbekanntesten Artisten der Welt hatte jedoch einen der ersten Hits der in der Schweiz produziert wurde und auch in ganz Latein Amerika vertrieben wurde. Das Lied "FOREVER" (Spanische Version "NUNCA MAS") wurde zu einem Welthit im Jahr 1996. Bereits im Jahr 1987 hatte er mit seiner Band Human Radio einen Hit in der Schweiz "All my Life".

Weblinks Bearbeiten


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=Andy Eastwood |title=Infos über Andy Eastwood bei Twitter |subtitle= }}

Vorlage:IP-PP Wikipedia

Erster Autor: 85.0.251.177

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki