FANDOM


Aquatic Ambience (Trance Mix)  wurde von dem Techno und Trance Produzenten Kevin Minasch Produziert. der Originale Soundtrack stammt vom Video-spiel Donkey Kong Country 2 ab, mit dem Remix kam sein durchbruch und ist sein bekanntester Song.

InhaltBearbeiten

Dennoch wobei das nur ein Remix ist hat er doch nur für eine bestimmte person gemacht, Er heißt Dominik Neumayer, ein YouTuber mit seinem Künslername Domtendo, er wollte nur zeigen wie gut er seine Let's Plays sind. doch seit 2 Monaten hatte er mit diesem Remix kaum erfolg, dan kam er auf die Idee diesen Remix hin zu schicken nach paar Stunden wurde er immer bekannter sodass er auch von Domtendo einen Kommentar gekriegt hat.

CartsBearbeiten

Er bekam kein Platten vertrag aber dafür wurde er in den Charts ein gequetscht. Er wurde in sein Heimatland Deutschland auf Platz: 165 und in den Brittischen Charts wurde er auf Platz: 174.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki