FANDOM


Are You Dreaming? ist der Titel eines Liedes der holländischen Gruppe Twenty 4 Seven. Es wurde im November 1990 als zweite Single aus ihrem ersten Studioalbum Street Moves veröffentlicht. Gesungen wird Are you dreaming von Nancy Coolen und dem Rapper Tony Dawson-Harrison gesungen. Der Song war bis auf Rang 17 in den britischen Charts und wurde auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. In den Niederlanden erreichte er Platz 18 der Charts.

Charts Bearbeiten

Chart (1990/1991) Peak
position
OsterreichFlag of Austria Österreich Austrian Singles Chart[1] 22
DeutschlandFlag of Germany Deutschland (Media Control Charts)[2] 16
NiederlandeFlag of the Netherlands Niederlande (Dutch Top 40)[3] 18
SchweizFlag of Switzerland within 2to3 Schweiz (Schweizer Hitparade)[4] 4
Vereinigtes KonigreichFlag of the United Kingdom Vereinigtes Königreich (The Official Charts Company) UK Singles Chart [5]</ref> 17

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. [1]
  2. [2]
  3. [3]
  4. [4]
  5. Chartstats.com (Retrieved June 28, 2002)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki