FANDOM


Vorlage:Orphan

Asia Nitollano (* 14. Februar 1988 in Mount Vernon (New York)) ist eine US-amerikanische Sängerin. Sie gewann die amerikanische Fernsehcastingshow Pussycat Dolls Present: The Search for the Next Doll und ist seitdem das siebte Mitglied der Band The Pussycat Dolls.

Leben Bearbeiten

Nitollano ist die Tochter des R&B-Musikers Joe Bataan. Sie hat philippinische, puertoricanische und afro-amerikanische Vorfahren. Bevor sie den Pussycat Dolls beitrat war sie Tänzerin der New York Knicks. 2007 wurde sie zu einer der neun Finalisten von Pussycat Dolls Presents: The Search for the Next Doll ausgewählt. Während der Casting-Show wurde sie zu zum siebten Bandmitglied gewählt. Obwohl sie nicht die beste Stimme hatte wurde sie die Gewinnerin, aufgrund ihrer sehr guten Performance. Nach der Show sang sie den Song Don't Cha mit den übrigen Bandmitgliedern.Aber nachdem die Zuschauer mit der Wahl der Jury nicht zufrieden waren durfte Asia doch nicht in die Band.

Trivia Bearbeiten

Asia ist alleinerziehende Mutter einer Tochter. Mit 19 Jahren ist sie das jüngste Mitglied der Gruppe.


Vorlage:IP-PP

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki