FANDOM


[avoid the debris]
EP von [avoid the debris]
Veröffentlichung 26. September 2007
Label afmusic
Format MP3, OGG
Genre Industrial, Heavy Metal, Darkwave
Anzahl der Titel 5
Laufzeit 20:10

Besetzung

steve:kiai
jonas:iscariot

[avoid the debris] war ein Seitenprojekt der Band all:my:faults, die als einzige Veröffentlichung eine gleichnamige EP herausbrachten.

GeschichteBearbeiten

Bei dieser EP handelt es sich um Songs, die ursprünglich als Songs für die Band all:my:faults gedacht waren, aber stilistisch als ungeeignet empfunden und deshalb zuvor nicht veröffentlicht wurden. 2007 entschied sich steve:kiai dazu, die Songs unter einem anderen Namen als EP herauszubringen und diese, wie auch die bisherigen a:m:f-Veröffentlichungen, beim deutschen Netlabel afmusic herauszubringen. Für die Aktualisierungen dieser digitalen Veröffentlichung zeichnet sich Falk Merten verantwortlich.

Titelliste Bearbeiten

# Titel Länge
1. Engeki 3:20
2. Ausdruckslos 3:01
3. Anniversary Of An Orchestra 5:10
4. Kann es wirklich sein? (feat. Ethan Kemp) 5:42
5. S1ck 3:57
  • "Anniversary Of An Orchestra" ist eine langsamere und balladeske Version von "Your Anniversary"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.