FANDOM


403003 2744941975298 1009958959 3057186 1317998339 n

Azak im Rapkontest 2011

Azak (* 16 Dezember 1995 in Landshut, bürgerlich Mohammed Adawi) ist ein deutscher Rapper arabischer Abstammung. Nach seinem fünften Lebensjahr zog seine Familie nach Berlin wo er bis heute 2012 noch Lebt.Azak fing 2008 an seine eigenen songs zu schreiben, und sie bei sich zuhause mit einem Mikrofon und dem kostenlosem Programm Audacity seine Songs auch aufzunehmen. Eines tages ging Azak in einem Jugendclub wo es ein professioneles Tonstudio für kostenlose Aufnahmen gibt .

Diskografie

kostenlose Lieder zum Download
  • 2009 16 Bars
  • 2010 Newcomer
  • 2011 32 Bars
  • 2011 Ich bin ein Rapstar
  • 2012 Punchline Syndrom


Auszeichnungen

Er erzielte 2011 im Rapcontest Schule ohne Courage den dritten Platz.[1]


Weblinks


Referenzfehler: <ref>-Tags existieren, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki