FANDOM


Babblfish
Allgemeine Informationen
Genre(s) Rock, Pop, Grunge, Metal, Punk
Gründung 2005
Website http://www.myspace.com/babblfish
Gründungsmitglieder
Kyri
Tobi
Chris
Aktuelle Besetzung
Gesang, E-Gitarre
Kyri
Bass
Tobi
Schlagzeug
Chris

Babblfish ist eine deutsche Band, die 2005 in Ludwigsburg, Deutschland gegründet wurde. Die Band besteht aus Kyri (Gesang und Gitarre), Tobi (E-Bass) und Chris (Schlagzeug und Percussion). Babblfish verbindet sämtliche Stilrichtungen der Neuzeit, aber auch den Style von Rockmusik, Grunge und Punk.

Geschichte Bearbeiten

Gegründet wurde die Band Babblfish von Chris.

Inspieriert durch die damalige Zeit/von ihre großen Idolen Nirvana, Korn spielten sie anfangs in kleineren Clubs, bis sie mehr und mehr von verschiedenen Veranstaltern gebucht wurden."

Der Durchbruch kam mit dem Auftritt in myspace, wo sie unüblicherweise ihre gesamte Musik bis heute frei zum Download zur Verfügung stellen.

Zeitgleich startete der Leadsänger ein Soloprojekt unter dem Namen "Nulpe"

Diskografie Bearbeiten

  • Single D.S.A.F (2007), Deutsch
  • Purple Pills (2007), Englisch

Weblinks Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.