Fandom

Musik-Wiki

Band 333

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

333
Allgemeine Informationen
Genre(s) Pop'n'Roll
Gründung 2007
Website www.myspace.com/3hundert3und3zig
Aktuelle Besetzung
Stefan Tastisch
Chris Lee
Tom Pete

Die Band 333 ist eine deutsche Pop-’n’-Roll-Gruppe, die im Jahr 2007 in Plauen gegründet wurde.

Musikstil Bearbeiten

Das Debüt-Album von 333, Spielzeug der Nation, enthält vor allem Elemente des Pop, Rock und des Rock ’n’ Roll und erinnerte musikalisch ein bisschen an die Neue Deutsche Welle. Das Konzept der Band ist es auch immer neue Stile zu entdecken und in dieser Musik zu vereinen. Einige Lieder stammen noch aus der Zeit der Solokarriere von Stefan Tastisch. Selber tauften die Jungs ihre Musik also auf den Stil des Pop ’n’ Rolls.

Diskografie Bearbeiten

14. Mai 2010 – Spielzeug der Nation

Auszeichnungen Bearbeiten

Gewinner des 15. Zwickauer Musikforums in der Kategorie U21

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.