Fandom

Musik-Wiki

Basslouder

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Basslouder (* 1980 in Caudebec-lès-Elbeuf; bürgerlich Gregory Chabarotist) ist ein französicher DJ und Produzent.

Leben Bearbeiten

Im frühen Alter begeisterte er sich für die Musik. Anfang 2000 legte er sich verschiedene Musikprogramme zu und durfte seinen ersten Remix zu Le Crash - Multicast in dicotheque" Le in Frankreich beisteuern. Seitdem macht er viele Remixe und ging 2012 bei LNG Music unter Vertrag.

2014 stand er im Line Up beim Easter Rave von Technobase.fm.

Musik Bearbeiten

Die Musikrichtung gilt als Kategorie Hands up. Am 8. April 2015 veröffentlicht Chabarotist mit Nick Skitz und Kevin Minasch ihre Single Toca's Miracle, das nur in den United Kingdom, in Holland und Frankreich erhältlich ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki