Fandom

Musik-Wiki

Before You Exit

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Nuvola apps important yellow.svg Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend kategorisiert!

Before You Exit ist eine Amerikanische Coverband. Sie besteht aus Connor McDonough(Gesang/Gitarre/Piano), Riley McDonough(Gesang/Bass), Toby McDonogh(Gitarre(Gesang), Thomas Silvers(Schlagzeug) und Braiden Wood(Gitarre). Alle fünf Mitglieder kommen aus Orlando(Florida). Die Band coverte unter Anderem "Some Nights" von Fun., "What Makes You Beautiful" von One Direction und veröffentlichte ein Mash-Up aus "Beauty And A Beat" und "As Long As You Love Me" von Justin Bieber.

Connor McDonough wurde am 18. November 1993 in Orlando geboren. Er ist der ältere Bruder von Riley McDonough und Toby McDonough, die ebenfalls Mitglieder der Band sind. Er ist Sänger und spielt großteils die Gitarre.Connor war bis Anfang des Jahres 2012 mit Megan Mace von "Megan and Liz" liiert.

Riley McDonough wurde am 31. August 1995 in Orlando geboren. Er ist der Sänger der Band und wirkt ausserdem bei der Bearbeitung deren Videos mit. Riley speilt ausserdem noch Bass.

Toby McDonough ist der jüngste der drei Brüder. Er wurde am 21. Januar 1998 geboren und kam vor Kurzem in die Band. Toby singt und spielt Gitarre. Er durfte erstmals im Video zu deren Cover von "What Makes You Beautiful" mitwirken.

Braiden Wood ist ebenfalls Gitarrist der Band. Er ist der älteste der Band und wurde am 2. September 1993 geboren. Er ist mit Taylor Buono liiert.

Thomas Silvers wurde am 8. September 1993 in Orlando geboren. Er ist Schlagzeuger der Band, jedoch meist nur im Hintergrund zu Sehen.

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.