FANDOM


Benjamin „Ben“ Talbot (* 23. Mai 1986) ist ein britischer Springreiter und Musiker.

Musik Bearbeiten

Über seine Großmutter, eine Pianistin und Musiklehrerin, kam er bereits als Kind mit der Musik in Berührung.[1]

2007 gründete Talbot die Band Dakota, in der er, bis zur Auflösung im Jahr 2010, als Sänger fungierte. Seit dem Ende von Dakota ist Talbot Frontmann der Band Broken Souls Alliance.

Pferde Bearbeiten

  • Bahrain Silver (* 3. Mai 2001), Irisches Sportpferd, Schimmel-Wallach, Vater: Bahrain Cruise, Muttervater: Diamond Lad, Züchter: Steven Smith, Besitzer: Ben Talbot, seit Anfang 2007.[2]
  • Risolde (* 1998), KWPN-Fuchsstute, Vater: Calvados, Muttervater: Aram, Besitzer: Ben Talbot[3]
  • Voque
  • Rhett II

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Dakota star talks ‘ponce rock’ ambition (2009)
  2. BAHRAIN SILVER
  3. RISOLDE


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki