FANDOM

Saviour1981

alias Saviour1981

Bürokrat Admin
  • Ich lebe in Düsseldorf
  • Ich bin geboren am 6. März
  • Ich bin männlich
  • Saviour1981

    nicht gestattete Kategorien

    18. September 2016 von Saviour1981

    Hallo liebe Mitmacher im Musik-Wiki,

    aus aktuellem Anlass möchte ich wegen der Kategorisierung ein paar Worte verlieren. Immer wieder stoße ich auf Artikel, die nicht korrekt kategorisiert wurden oder Kategorien enthalten, die hier nicht gestatet sind.

    Da bisher keiner von euch weiß, welche Kategorien gestattet oder korrekt sind, möchte ich dies hier näher erläutern

    Interpreten

    Bei Interpreten möchte ich bitten, keine Überkategorien wie Kategorie:Pop, Kategorie:Popsänger, Kategorie:Rockband etc. zu benutzen, sondern auf Herkunft und Musikstil zu achten. Beispiele findet ihr [[1]], [[2]] und auch [[3]]. Betreffend Herkunft sind Länder wie Deutschland, Vereinigtes Königreich, Frankreich etc. natürlich "große Länder" in Sachen Musik, weshalb hie…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Saviour1981

    zur zeit werden Artikel aus sogenannten Battlerap-Wikis kopiert und hier eingefügt. Ich komme mit dem Löschen dieser Artikel nicht hinterher, weil sehr viel kopiert und 1:1 hier eingefügt wurde. Nun möchte ich dazu gerne was erläutern.

    Hierbei handelt es sich um Urheberrechtsverletzungen (kurz: URV). Solche URV schaden dem Wiki massiv. Vor allem gibt es keine Notwendigkeit, dass man diese Artikel 1:1 hier reinkopiert und dann noch nicht einmal projektgebunden abändert. Das Musik Wiki steht in keinen Zusammenhang mit den Battlerap-Wikis, sondern soll ein eigenständiges Projekt sein, in der es um Musik allgemein geht. Solche URV bringen auch noch den Nachteil, das ich als Admin und Bürokrat haftbar gemacht werden kann, auch wenn ich diese URV…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Saviour1981

    Hallo ihr Lieben.

    Es gibt bei Wikia diverse Musik-Wikis in verschiedenen Sprachen. Die englisch- und deutschsprachigen Wikis laufen sehr gut und haben eine rege Beteiligung. Anders ist es allerdings beim russischen Musik-Wiki. Dort sind gerade mal sechs Seiten vorhanden und dort tut sich auch recht wenig. Wären meine Russischkenntnisse besser, würde ich dort ein wenig mithelfen. Deshalb eine Anfrage an alle Nutzer, die ein Mindestmaß der Russischen Sprache beherrschen, dort aktiv zu werden und evtl. ein paar neue Artikel zu erstellen. Ich mache darauf aufmerksam, dass man tatsächlich Sprachkenntnisse besitzen sollte und nicht wild und wahllos mit Google Translator eine schlechte Übersetzung abliefern sollte. Ebenfalls sollte ein 1:1-Kopieren…

    Ganzen Beitrag lesen >

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki