FANDOM


zur zeit werden Artikel aus sogenannten Battlerap-Wikis kopiert und hier eingefügt. Ich komme mit dem Löschen dieser Artikel nicht hinterher, weil sehr viel kopiert und 1:1 hier eingefügt wurde. Nun möchte ich dazu gerne was erläutern.

Hierbei handelt es sich um Urheberrechtsverletzungen (kurz: URV). Solche URV schaden dem Wiki massiv. Vor allem gibt es keine Notwendigkeit, dass man diese Artikel 1:1 hier reinkopiert und dann noch nicht einmal projektgebunden abändert. Das Musik Wiki steht in keinen Zusammenhang mit den Battlerap-Wikis, sondern soll ein eigenständiges Projekt sein, in der es um Musik allgemein geht. Solche URV bringen auch noch den Nachteil, das ich als Admin und Bürokrat haftbar gemacht werden kann, auch wenn ich diese URV nicht begangen habe. Deshalb an alle neuen oder nicht registrierten Nutzer: KEINE INHALTE AUS BATTLERAP-WIKIS ODER ANDERSWO 1:1 KOPIEREN UND HIER EINFÜGEN! Auch nicht aus Wikipedia! Sollte das nochmal vorkommen, werden die Nutzer ohne Vorwarnung gesperrt!

Dieses Wiki braucht konstruktive Mitarbeiter, die nicht kopieren oder klauen, sondern eigenständig Artikel schreiben können. Aber bitte differenziert Artikel schreiben, ohne großes Geschwurbel oder Fansprech. Dazu werde ich demnächst gesondert in einem Blog-Beitrag zu sprechen kommen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki