FANDOM


Hallo ihr Lieben.

Es gibt bei Wikia diverse Musik-Wikis in verschiedenen Sprachen. Die englisch- und deutschsprachigen Wikis laufen sehr gut und haben eine rege Beteiligung. Anders ist es allerdings beim russischen Musik-Wiki. Dort sind gerade mal sechs Seiten vorhanden und dort tut sich auch recht wenig. Wären meine Russischkenntnisse besser, würde ich dort ein wenig mithelfen. Deshalb eine Anfrage an alle Nutzer, die ein Mindestmaß der Russischen Sprache beherrschen, dort aktiv zu werden und evtl. ein paar neue Artikel zu erstellen. Ich mache darauf aufmerksam, dass man tatsächlich Sprachkenntnisse besitzen sollte und nicht wild und wahllos mit Google Translator eine schlechte Übersetzung abliefern sollte. Ebenfalls sollte ein 1:1-Kopieren aus der russischsprachigen Wikipedia unterlassen werden da dies nicht dem Sinn und Zweck der unabhängigen Wikis auf Wikia gerecht wird. Das russische Musik-Wiki findet ihr hier.

Weiterhin frohes Schaffen =) --Saviour1981 (Diskussion) 15:18, 4. Nov. 2013 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki