FANDOM


Cover Front

BigPo aka Paradox

BigPo aka Paradox ist ein Deutscher-Rapper und Feuerwehrmann

BiographieBearbeiten

Po wurde 1990 in Dortmund-Mitte geboren und kam schon früh Mit Hip-Hop in Kontakt. Mit 15 Jahren schrieb er seine ersten eigene Texte, nahm sie aber nie auf. Erst 2007 begann er  zusammen mit dem Rapper St-1 damit. Tagsüber rappten Sie und nachts bastelte BigPo an seinen Abmischungen sodass edie ersten Songs entstanden. 2009 lernte BigPo seinen besten Freund und Rap-Bruder Cliff Burton kennen. Zusammen mit dem Rapper Desgo und der Sängerin Paradoxa bilden sie die Formation Mr. Sex Himself Entertainment. Ansonsten treten beide unter den Namen Bad-Boyz auf.

AlbenBearbeiten

2007 The New Rap Dou mit St-1

2008 Von Mann Zu Mann Soloalbum

2008 Elektro Faust  Soloalbum

2009 Neongrün Soloalbum

2010 Nightlife mit St-1

2011 Smokaholic mit St-1

2012 Tod Geglaubte Leben Länger EP Soloprojekt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki