Fandom

Musik-Wiki

Black Aces

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Black Aces ist eine deutsche Band aus Eberswalde. Die Musik lässt sich nicht so leicht einordnen, der Grundton ist Heavy Metal, aber mit einigen anderen Metal Genres vermischt. Sie wurde im September 2010 als ein Projekt von Robert Geißler und Martin Rünzel, den beiden Gitarristen, gegründet. Hinzu gesellten sich Sänger Matthias Lauft und Bassist Julian Sander. Im Frühjahr 2011 steigt Philipp Koyan als Schlagzeuger ein und mit ihm wurde die Band komplett.

Im September 2011 war der offizielle Startschuss für die Band, eingeleitet durch einen Auftritt in ihrem Proberaum.

Ende März 2012 ging es in ein Studio, wo sie ihre erste Demo-CD aufnahmen.

Schriftzug.JPG

Das Logo der Band

IMG 6334.jpg

Die Band: Robert Geißler, Matthias Lauft, Martin Rünzel, Julian Sander, Philipp Koyan

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki