FANDOM


Black thought

Black Thought

Black Thought (* 3. Oktober 1972 in Philadelphia) heißt mit bürgerlichem Namen Tariq Trotter. Er ist amerikanischer Rapper und Gründer der Hip-Hop-Gruppe The Roots, zusammen mit dem Schlagzeuger Ahmir Khalib Thompson, genannt Questlove. Er gehört zu den Vertretern des Conscious Rap.

Anfang September 2007 wurde Black Thought für das Regiedebut von Mark Webber ("Bomb The System") gecastet. Der Independent-Film "Explicit Ills" behandelt die Folgen von Armut, Drogenkonsum und bestimmten Entscheidungen, zu denen Menschen im Leben gezwungen sind.

Gastauftritte Bearbeiten

Neben seiner Hauptaktivität in der Band The Roots hat Black Thought auch zahlreiche Gastauftritte mit namhaften Künstlern absolviert, u.a.


Kopie vom 23.02.2011, Quelle: Wikipedia, Autoren, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki