Musik-Wiki
Registrieren
Advertisement
Wiki letter w Dieser Artikel ist ein Stub. Du würdest dem Musikwiki sehr helfen, wenn du zusätzliche Informationen einfügen könntest.

Boarischa Bou (* 1986 als Michael Honig, BBou oder einfach nur Bou) ist ein Oberpfälzer Hiphop Musiker, der aus Vilstal, Wolfsbach stammt.[1]Er hatte bereits Auftritte in Burglengenfeld, Premberg, Ingolstadt und Amberg.

Die Künstlerfigur "Bbou" verkörpert das Image eines harten Bayern, Privat gibt er sich meist sensibel. Honig distanziert sich von jeglichen älteren Musiktiteln, die er noch ohne Dialekt aufgenommen hat. 


Diskografie

Mix Tape

  • 2012 „Volksmusik 2.0“

Album

  • 2011: „Guad und Fesch“[2]
  • 2013: "Bavarian Wastet Youth" (mit Liquid)
  • 2014: "Es gibt nix bessas wey was guads"

Weblinks

Einzelnachweise

Advertisement