Fandom

Musik-Wiki

Brisby & Jingles

Diskussion0 Teilen
Brisby & Jingles
Allgemeine Informationen
Gründung 2000
Auflösung Hands Up
Happy Hardcore
Hard Trance
Website www.brisbyandjingles.de
Letzte Besetzung
Komposition, Synthesizer
Dirk Waldt (Brisby)
Komposition, Synthesizer
Jörn Riebenstahl (Jingles)

Brisby & Jingles sind ein Hands Up / Happy Hardcore Duo aus Köln. Gegründet wurde das Duo im Jahr 2000, die erste Single-Veröffentlichung erschien allerdings erst 2003 auf dem Label Andorfine Music. Seit 2006 produzieren sie auch Remixe, zum Beispiel für Crew 7, Sunrider, Alex C. Feat. Y-Ass und Pandora BX. Den bisher größten Hit hatten sie im Frühling 2010 mit der Gigi D'Agostino-Coverversion von L'amour toujours.

Links Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki