Fandom

Musik-Wiki

Bruce Crump

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Bruce Crump (2008)

Bruce Crump (* 17. Juli 1957 in Memphis, Tennessee; † 16. März 2015) war ein US-amerikanischer Rock-Schlagzeuger.

Er war ab 1976 Schlagzeuger der Southern-Rockband Molly Hatchet, bei der er bis 1991 tätig war. Weitere Projekte waren die kanadische Band Streetheart in den frühen 1980er Jahren und das Molly-Hatchet-Nachfolgeprojekt Gator Country. Anfang der 2000er Jahre erkrankte er an einem Kopf-Hals-Karzinom.

Er war verheiratet und hatte vier Kinder.[1]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Bruce Crump dies bei ultimateclassicrock.com



* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki