Fandom

Musik-Wiki

Cengiz Drogul

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Cengiz Drogul (* 11. Mai 1990; in der nähe von Stadthagen) ist ein deutsch-Türkischer Komiker, Musiker und Entertainer der auf dem Videoplattform YouTube mit ApeCrime bekannt wurde.

Leben Bearbeiten

Drogul hatte in seiner Kindheit nicht viel Geld gehabt und war in der Schule nicht besonders gut. Durch seiner Schulzeit musste Cengiz die 8te Klasse noch mal wiederholen und lernte dadurch Andre kennen. Er wollte Schauspielerei Studieren und ist mit Andre und Jan nach Hamburg hin gezogen.

Diskografie Bearbeiten

Cengiz Drogul hat mit den Jungs bis jetzt 3 Singles veröffentlicht;

  • Ich Trau Mich Nicht - #35
  • Swing Dein Ding - #17
  • AffenGang - #?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki