Fandom

Musik-Wiki

Charles Hamilton (Rapper)

Diskussion0 Teilen

Charles Hamilton (* 10. November 1987 in Cleveland, Ohio) ist ein US-amerikanischer Rapper. Er ist in Harlem aufgewachsen.

Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Singles
Brooklyn Girls
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten










Loser
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten










Karriere Bearbeiten

Hamilton ist momentan bei Interscope Records unter Vertrag. Er wurde 2008 einem breiteren Publikum durch seine Debüt-Single Brooklyn Girls bekannt. Der Song konnte den 57. Rang in den jährlich publizierten Charts des Rolling Stone Magazines erreichen.[1] Das Musikvideo zu Brooklyn Girls wurde von Regisseur Matt Alonzo gedreht.

AlbenBearbeiten

  • 2008: The Pink Lavalamp (nur Download)
  • 2009: The Perfect Life

SinglesBearbeiten

  • 2008: Brooklyn Girls
  • 2009: Loser
  • 2009: Barbera Walters

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Rolling Stone: The 100 Best Songs of 2008


Kopie vom 23.02.2011, Quelle: Wikipedia, Autoren, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki