FANDOM


Charles Joseph „Charlie“ McDonnell (* 1. Oktober 1990) ist ein britischer Musiker aus Bath, der durch die Videoplattform Youtube bekannt wurde.

LebenBearbeiten

Mit seinen Geschwistern Bridie und William ist McDonnell in der britischen Stadt Bath aufgewachsen. Er besuchte die Beechen Cliff School. Momentan bewohnt McDonnell mit seinem Freund Alex Day eine Wohnung in London. Er ist Mitglied verschiedener Bands (z.B. der Sons Of Admirals), und ist einer breiteren Masse durch seine YouTube-Vlogs bekannt geworden. Seine Eltern sind geschieden. McDonnells Mutter besitzt einen eigenen Youtube-Account mit dem Namen liliesarelike.

YouTubeBearbeiten

Am 3. April 2007 erstellte McDonnell den YouTube-Account "charlieissocoollike", auf welchem seitdem regelmäßig Vlogs (Abkz. Video-Logs) hochgeladen werden. Der Kanal erfreut sich einer regen Beliebtheit und hat zu großem Teil zu seiner Popularität beigetragen.

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.