FANDOM


Chris Doran (* 22. November 1979 in Waterford, Irland) ist ein irischer Sänger.

Doran gewann 2004 die Castingshow You're a Star, die vom irischen Fernsehsender RTÉ veranstaltet wurde. Ziel der Show war, den irischen Beitrag für den Eurovision Song Contest 2004 in Istanbul zu küren.

Die Ballade If The World Stops Turning, mit der Doran in Istanbul vertreten war, wurde vom Brian McFadden, dem ehemaligen Sänger der Boygroup Westlife geschrieben.

Vor dem Gewinn von You're a star arbeitete Doran als Türsteher. Doran ist mehrfacher irischer Meister im Karate.

Weblinks Bearbeiten

sv:Chris Doran

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki