FANDOM


==
Nuvola apps important yellow Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend kategorisiert!

Chris Virgolici (* 31. Mai 1992 in Weingarten, Baden-Württemberg) ist ein Piano-Pop Sänger und Songwriter.== Im frühen Alter begann Chris Virgolici mit dem Klavierspielen und Gesang. Im Alter von 17 Jahren spielte Chris Musical-Rollen in Musicals wie „West Side Story”, die vor größerem Publikum aufgeführt wurden.

Kurz darauf komponierte Chris seine ersten eigenen Songs am Klavier, wie z.B. „Without You” und ,,Little Monroe“. Beeinflusst durch seine Liebe zu den USA, sowie durch seine teils britischen Vorfahren schreibt Chris seine Songs auf Englisch. Der Musikstil „Piano Pop / Singer-Songwriter” trifft am besten auf seine Musik zu.

„My dream and destiny is music.“Bearbeiten

Seit 2011 ist Chris bei Auftritten und Musikfestivals wie dem „Einhalden” und ,,Ravensburger Newcomerfestival” live zu sehen. 2011 erschien ein Musikbeitrag, bei dem regionalen Fernsehsender Regio-TV, der über seine Arbeit im Tonstudio berichtete.Im Mai 2012 wurde Chris mit 65% aller Zuhörerstimmen zum Newcomer des Monats gewählt und ist seither bei Radio BOB! zu hören.
Weitere Airplays erfolgten in Deutschland, Großbritannien und den USA.

Wikipedia-logo-v2-wordmark
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.