Fandom

Musik-Wiki

Cold Karma Circus

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Cold Karma Circus
Allgemeine Informationen
Genre(s) Alternative Rock, Pop-Rock
Gründung 2011
Website www.coldkarmacircus.de
Aktuelle Besetzung
Samantha Jones
Matthias Lindt
Alexander Limbrock

Cold Karma Circus ist eine deutsche Modern-Rock-Band aus Steinfurt in Nordrhein-Westfalen.

Geschichte Bearbeiten

Gegründet wurde Cold Karma Circus in der jetzigen Form im Januar 2011. Die Band besteht aus den Bandmitgliedern Samantha Jones, Matthias Lindt und Alexander Limbrock. Im Mai desselben Jahres wurde mit den Aufnahmen für die erste CD begonnen, diese wurde im Oktober 2011 fertig gestellt und in einer kleineren Auflage veröffentlicht.

Die Band nimmt am „SPH Bandcontest“ teil und hat erfolgreich die Vorrunde gemeistert.

Diskografie Bearbeiten

  • 2011: Breathe Hard EP

Weblinks Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.