Fandom

Musik-Wiki

Curt

Diskussion0 Teilen
Curt
Allgemeine Informationen
Genre(s) Rock
Funk
Alternative
Gründung 2009
Website http://www.curt-music.com/
http://www.myspace.com/curtrockability
Aktuelle Besetzung
Tony
fullMX
curt
Base
hirschi
joey

Curt ist eine 2009 gegründete österreichische Band.

Bandgeschichte Bearbeiten

Die Band um den den Starmaniateilnehmer der 4. Staffel (4. Platz im Jahr 2009) Andreas Pfandler (alias curt) wurde 2009 in Wien gegründet. Die Mitglieder der fünfköpfigen Band kannten sich bereits langjährig bevor sie beschlossen eine gemeinsam Musikkarriere zu beginnen. Bislang hat Curt noch keinen Plattenvertrag, ist allerdings seit ihrer Gründung mehrfach in Wiener Lokalen und Clubs aufgetreten.

Singles Bearbeiten

  • "rockability" (2009)

Quellen und WeblinksBearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.