Fandom

Musik-Wiki

Cyrus Sotoodeh

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Stop hand nuvola.svg Dieser Artikel wurde zum Export in das Musik-Wiki angemeldet. -- TotalUseless (N) [utzlos] 07:33, 10. Jan. 2013 (CET)
Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/Januar Relevanz nicht dargestellt. --Kurator71 (Diskussion) 09:25, 9. Jan. 2013 (CET)


Cyrus Sotoodeh (* 3. August 1988) ist ein deutscher Musikproduzent und Komponist mit iranischen Wurzeln.

Schon als Kind zeigte Cyrus großes Interesse für die Musik. Im frühem Kindesalter schon beherrschte er das Schlagzeug. Anfang 2005 fing er an sich mehr für Produktionen zu Interessieren und Startete unter den Namen Cyrusbeats seine eigenen Projekte.

Projekte Bearbeiten

  • 2010 Fard und Snaga ( Ihr geheimnis RMX)
  • 2010 Cyrusbeats -- Hey Mambo RMX
  • 2011 Cyrusbeats -- Crazysax
  • 2011 Funkybootz -Party on ( Co-producer)
  • 2011 Funkybootz - get the party rocking ( Co-producer)
  • 2012 Cyrusbeats - I follow rivers RMX

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki