FANDOM


DB Rush
Logo des Labels
Logo des Labels
Aktive Jahre seit 2008
Gründer Robert Kittlaus, Felix Hesse
Sitz Dortmund, München
Website http://www.db-rush.com
Sublabel DB-Roxx
DB Digital
Vertrieb Vinyl: DB Rush
MP3: DB Digital
Genre(s) Progressive, House, Indie

DB Rush ist ein deutsches Plattenlabel.

GeschichteBearbeiten

Das Label wurde 2008 von Robert Kittlaus alias Rob Danzen und Felix Hesse gegründet wurde. Anfang 2009 kam mit „DB-Roxx“ ein Sublabel dazu, das für die Veröffentlichungen von Rock-Tracks vorgesehen ist. DB Rush ist seitdem auf Progressive, Electro, House und Indie-Musik spezialisiert. Das zweite Sublabel „DB Digital“ konzentriert sich auf junge Künstler die ihre Musik Online veröffentlichen.

Künstler/DJs Bearbeiten

  • Felix Hesse
  • Rob Danzen
  • Dennis Hill
  • Hanni Ball

Weblinks Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.