Fandom

Musik-Wiki

DJ-LaCo

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Vorlage:Orphan

DJ-Laco Bearbeiten

aka Lars C. (geboren am 20.Oktober 1994) ist ein DJ aus der Umgebung rund um Niedersachsen & Bremen (Nord Deutschland). Für die verschiedensten Anlasse hat er die perfekte zusammenstellung aus Ton & Licht für sie parat. Egal ob ein 18, 30 oder 50 Geburtstag, die Richtig Musik hat er immer an der Hand.

Auch Im Elektronischen Bereich sorgt er seit ende 2009 für Unruhen. Live in the Mix hört man in Wöchentlich beim Webradio. Auch Moderatorentechnisch hat er einiges Vorzuweisen sowie die Karriere als DJ & Moderator in der 2. Handball Bundesliga.

Genres: Hands Up, Dance, House, Main, Rock, Pop, Oldies, 80er, 90er und das Beste von Heute


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=DJ-LaCo |title=Infos über DJ-LaCo bei Twitter |subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten


<b>* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki