Fandom

Musik-Wiki

Dajuan (Rapper)

Diskussion0 Teilen
Dajuan.jpeg

Dajuan ist ein deutscher Rapper aus Stuttgart, welcher momentan bei Chimperator Productions unter Vertrag steht. Er ist vor allem durch seine lange Zusammenarbeit mit Cro bekannt.

Beschreibung Bearbeiten

Dajuan war bereits auf Cro's erstem Mixtape "Trash" aus dem Jahr 2009 zu hören. Zu dieser Zeit war Cro noch recht wenig bekannt, doch als der Hype um ihn begann wurde auch automatisch Dajuan, welcher zu dieser Zeit einige bekannten Songs mit Cro hatte, bekannt.

2012 veröffentlichte Dajuan sein erstes Mixtape "Play" kostenlos über das Internet. 2 Jahre später, 2014 veröffentlichte er dann sein zweites Mixtape "Cali" ebenfalls zum kostenlosen Download über Chimperator bereitgestellt wurde.

Stil Bearbeiten

Dajuan rappt eher Oldschool. Er verbindet klassischen amerikanischen mit deutschem Rap. Die Texte und Beats sowie der Flow ähneln sich in den Songs teilweise sehr stark, was aber auch für einen besseren Wiedererkennungswert sorgt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki