Fandom

Musik-Wiki

Daniel Klein

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Daniel Klein (* 14. April 1972 in Schwerin) ist deutscher Immobiliemakler und DJ. Bekannt wurde er als Makler durch die VOX Serie mieten, kaufen, wohnen – Mallorca.

Leben Bearbeiten

Daniel Klein machte eine Ausbildung zum Inneneinrichter mit Schwerpunkt im historischem Gestaltungsbereich. 1996 zog er als Musiker nach Mallorca, wo er Remixe von Acts wie Ennio Morricone und 2raumwohnung produzierte und als Resident DJ im Club „Garito Café“ arbeitete. Dazu gründete er 200 mit Thorsten Krohn und Kiko Navarro das Label „Flamingo Discos“. Er erhielt Remixaufträge von Major Labels wie Sony, Universal und Urban. Für Universal remixte er z.B. Das Telefon sagt Du von Andreas Dorau.[1]

Später folgten Auftritte als DJ in weiteren Clubs, unter anderem als Resident DJ im „Space Ibiza“ und Auftritte bei MTV.

2007 wechselte er in die Immobilienbranche. Er begann seine Karriere als Verkaufsberater bei einem Immobilienbroker auf Mallorca und wurde anschließend Büroleiter einer Immobilienagentur. 2010 gründete er zusammen mit Patrick Pawlowski „Luxury Estates Andratx SL“ als Franchisenehmer von „Kensington Finest Properties International AG“.

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Eintrag im Handel

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki