Fandom

Musik-Wiki

Daniel Manuel Happacher

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Daniel Happacher (* 18. März 1992 in Linz-Oberösterreich,Austria; Schreibweise auch D.M.H oder DMH, als Radio-Moderator auch Daniel Manuel Happacher[1]) ist ein Österreichischer Radio-Moderator, DeeJay (House/Pop) und Leiter von Österreichs größtem Jugendradio FreshBeatz FM. [2])

Karriere Bearbeiten

Happacher wurde 1992 in Wels geboren. Als 13-Jähriger machte Happacher 2005 seine ersten Schritte im Musikgeschäft und lernte bei Personen wie Rene Rodrigezz und diversen Tontechnikern vieles im Bereich DJ und Tontechnik. 2006 gründete Happacher dann einen Jugendradio mit dem damaligen Namen "Team KaTec Radio". 2007 fiel dann das erste mal der Name FreshBeatz FM mit dem Happacher mittlerweile weit über Österreich bekannt ist. Nicht nur als DJ oder Radio Moderator, sondern auch als Leiter von Österreichs größtem Jugendradio [3][4]


2010 wurde dann eine weitere Offensive zusammen mit dem Land Oberösterreich Oberösterreich gestartet. Mit großer Ankündigung wurde das Label FreshBeatz FM veröffentlicht. Dies war ein großer Meilenstein. Denn ab diesem Zeitpunkt war Happacher nicht nur mehr in der Radio und DJ Branche tätig, sondern auch als Produzent. Er machte einige Tontechnikkurse und startete schon bald mit ein paar CD´s wie FreshBeatz FM - Unplugged und vielen mehr durch. Mittlerweile ist er jedes Wochendene mit Auftritten, Moderationen und Aufnahmen über 2 Monate vorgeplant.

2012 startete D.M.H mit dem Offiziellem Remix des Donnersongs aus dem Film TED durch. Dieser erreichte in den Singlecharts Platz 15 (bestplatzierung) und in den Itunes Charts für 1,5 Wochen den 1. Platz. >>WikiPedia Artikel<<

Quellen Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Daniel M. Happacher bei Freshbeatz FM
  2. Daniel M. Happacher bei Freshbeatz FM
  3. FreshBeatz FM | Facebook , FreshBeatz FM Facebook
  4. Fanseite, DJ Fanseite

Weblinks Bearbeiten

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Marjorie-Wiki: Daniel Manuel Happacher

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

 Facebook

Blogs Bearbeiten

Twitter Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=Daniel Manuel Happacher |title=Infos über Daniel Manuel Happacher bei Twitter |subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki