Fandom

Musik-Wiki

Daniel Soltwedel

Diskussion0 Teilen

Daniel Soltwedel (* 12. Juni 1983 in Neuruppin, Brandenburg) ist ein deutscher Singer-Songwriter.

Werdegang Bearbeiten

Daniel Soltwedel wuchs im brandenburgischen Friesack (Havelland) auf. Ab dem 16. Lebensjahr lernte er Gitarre spielen und autodidaktisch Schlagzeug. Mit 18 Jahren spielte er in zahlreichen kleineren Bands in Berlin und Umgebung, nahm Demo-CDs, zog nach Berlin und betätigte sich als Singer–Songwriter. Im Jahr 2010 ging er auf seine erste deutschlandweite Solotour durch zahlreiche kleine Clubs. Lokale Fernseh- und Radiostationen wurden auf ihn aufmerksam. So folgten deutschlandweite Gastspiele bei deutschlandweiten Stadtfesten, CSDs und mehr.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki