Fandom

Musik-Wiki

Dareysteel

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Dareysteel picture on his radio interview in Amsterdam holland.jpg

Dareysteel im jahr 2011

Solomon Paul, (* in Jesse, Nigeria) besser bekannt unter seinem Pseudonym Dareysteel (manchmal auch Golongolo Master), ist ein spanischer Raper, Songschreiber und Sänger.

BiografieBearbeiten

Dareysteel wuchs in Nigeria auf, bis er mit seinen Eltern nach Sevilla in Spanien emigrierte und dort im Alter von 12 Jahren seine musiaklische Karriere begann. 1998 erreichte er einen größeren Bekanntheitsgrad und er konnte von seiner musikalischen Arbeit leben. Erst im Jahr 2003 konnte er seine erste Single veröffentlichen. Sein Song Boom Boom ist einer seiner bekanntesten Veröffentlichungen

DiskografieBearbeiten

Dareysteel hat zwei Alben und diverse Singles veröffentlicht.

Title Year Album Label
"Changes" 2003 Dangerous Dj Megamax Promotional Mixtapes
"Sexy Girl" 2003 Dangerous Dj Megamax Promotional Mixtapes
"Golongolo" 2010 Dangerous Little Seconds Entertainment Spain
"Shake Ya Booty" 2011 Dangerous Little Seconds Entertainment Spain
"In The Club" 2011 Dangerous Little Seconds Entertainment Spain
"Twelve in the Midnight" 2012 Dangerous Little Seconds Entertainment Spain
"Fly Higher" 2012 Dangerous Little Seconds Entertainment Spain
"Celebration" 2014 Unstoppable Little Seconds Entertainment Spain
"Celebration" (radio edit) 2014 Unstoppable Little Seconds Entertainment Spain
"Boom Boom" 2014 Unstoppable Little Seconds Entertainment Spain

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki