Fandom

Musik-Wiki

Das ABC der Liebe

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Nuvola apps important yellow.svg Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend kategorisiert!


Das ABC der Liebe ist ein Musikprojekt aus dem Jahre 2010.

Geschichte Bearbeiten

Die 3 Studenten Andreas Weber, Philipp Heim und Clemens Bittner riefen die Mission Malle ins Leben. Ihr Song "Das ABC der Liebe" brachte die Band bis in die Disco "Bierkönig" auf Mallorca, wo sie im Sommer 2010 vor 2000 Zuschauern ihren Song spielten. "Das ABC der Liebe" wurde im September 2010 bei Warner Music als Single veröffentlicht. 2011 soll eine Doku über das No-Budget Projekt ins Fernsehen kommen.

Weblinks Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.