Musik-Wiki
Advertisement
Datei:DesadeLC2010.jpg

Desade LC 2010

DeSadeLive2010

DeSade Live 2010

DeSade, eigentlich Piotr Kucharzak (* 27. Dezember 1982 in Breslau), ist ein deutsch-polnischer Gitarrist und Mitglied der Band Lear’s Child.

Leben[]

Mit 23 Jahren entdeckte der polnischstämmige Deutsche die Gitarre für sich und fing an bei Jams mitzuspielen. Zeitweise spielte er mit Piotr (Lead-Gitarrist der Rockband Bank) bei Jams und wurde von Guido Pyka (Gitarrist von Swoosh Gazeng) unterrichtet. Nach verschiedenen kleineren Bandprojekten schloss er sich den Four Grapes an, mit denen er anfing eigene Stücke zu komponieren. Nach einen Jahr verließ er die Four Grapes und gründete zusammen mit dem drummer Levin das Projekt Lear`s Child, in dem er weiterhin spielt. Bisher wurde die EP "Fall of the King" veröffentlicht, die auch als Limited Edition erschienen ist.

Zusätzlich zu Lear`s Child arbeitet DeSade an einem Soloprojekt das sich Black Bone Inc. nennt. Bisher sind "End of Days" und "Chinese Doll" veröffentlicht worden.

DeSade spielt bevorzugt eine Schector Synyster Gates Signature und eine Ibanez JEM 555 WH. Als Amp wird ein polnischer LaBoga - Mr.Hector verwendet und als Effekt wird ein ZOOM G9.2TT FX Pedal benutzt.

Diskographie[]

EP Album[]

  • Fall of the King EP - Lear`s Child(2010)

Singles[]

  • Chinese Doll - BlackBoneInc. (2010)
  • End of Days - BlackBoneInc. (2010)

Weblinks[]

Wikipedia-logo-v2-wordmark
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.
Advertisement