Fandom

Musik-Wiki

Dave Kaufmann

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Dave Kaufmann (* als Davy Gabriel Kaufmann 1969 in München) ist ein deutscher Musiker. Im Jahr 2013 war er für den Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Best Engineered Album für sein Album Table for Two nominiert. Kaufmann ist Sohn des deutschen Schauspielers Günther Kaufmann (1947-2012). Im Jahr 2009 nahm er an der dritten Staffel der RTL-Castingshow Das Supertalent teil. Er schaffte es ins Finale und erreichte den vierten Platz. 2011 nahm er an der VOX-Sendung Das perfekte Promi-Dinner teil.[1] Als Schauspieler wirkte er 2012 in den Spielfilmen Robin Hood: Ghosts of Sherwood und Kleine Morde und 2013 im Kurzfilm Eifersucht mit.

Diskografie Bearbeiten

Alben Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Dave Kaufmann, "Das perfekte Promi-Dinner" vom 02.10.2011



Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki