Musik-Wiki
Advertisement
Nuvola apps important yellow Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend kategorisiert!

David Bronner (* 20. März 1965 in Wien) ist ein österreichischer Produzent und Pianist.

Bronner produzierte viele Alben von österreichischen Austropopgruppen. Seit 1994 produziert er Tonträger der Ersten Allgemeinen Verunsicherung. Als 1995 der Keyboarder Nino Holm bei der Band endgültig ausstieg wurde er als festes Mitglied festgelegt. Obwohl er 1998 ausstieg wirkte er bei späteren Alben der Band ebenfalls mit.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Projekt Andere Wikis ohne Rand Marjorie-Wiki: David Bronner

Social Networks

Netzwerke

Blogs

Twitter

{{#widget:Twitter Search |search=David Bronner |title=Infos über David Bronner bei Twitter |subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.


Advertisement