Fandom

Musik-Wiki

Der Asiate

Diskussion1 Teilen

Der Asiate ist ein Battlerapper und Finalist des Juliensblogbattle 2012.

Der Asiate

Der-Asiate-Foto-2.jpg
Name: Andreas
Geburtstag: 10. Oktober 1992
Label: Kartoffel&Reis
Wohnort: Leipzig / (aus) Dresden
Größter Erfolg: JBB 2012: Finale
Rappt seit: 2008/2009

Eigenschaften Bearbeiten

Der Asiate fällt vorallem durch seinen herausragend guten Flow auf. Er kommt auf alle Beats gut klar. Er rappt mit viel Humor und auch Selbstironie. Auch seine Videoqualität ist sehr gut und galt im Juliensblogbattle 2012 als die beste.

Der Asiate im JBB Bearbeiten

Der erste Gegner des Asiaten war Ahmed, den er eindrucksvoll besiegte. Im Halbfinale traf er dann auf 4Tune den er besiegte und so ins Finale einzog. Aufgrund eines Uservotings zwischen EmGi, 4tune und T-jey kam 4Tune dann auch ins Finale. Im Finale besiegte 4tune den Asiaten deutlich indem er beide Runden für sich entscheiden konnte. Im Juliensblogbattle 2013 hatte der Asiate 2 Gastauftritte in SpongeBozz -Runden einmal im Viertelfinale gegen Ahmed und in der Rückrunde des  King Finales gegen 4Tune.

Der Asiate wurde 2013 wieder beim JBC (Juliensblogcontest) selbst aktiv, mit seinem Song "Bis zum Morgengrauen", mit welchem er Platz 4 belegte.

Aktuell, im JuliensBlogBattle 2014, war er am Ende der Rückrunde von Diverse gegen Aytee zu hören, in der er einen Part rappte und erschien im Video am Ende, wo er den Mittelfinger zeigte. Er trat im ersten Bonusbattle des JBB 2014 gegen Grinch Hill  an und gewann dieses mit 4:3.

Zurzeit veranstaltet er eine Tour mit dem JBB 2014 Favoriten Gary Washington namens "Reiskultour".

Links Bearbeiten

Facebook

Youtube Kanal

Battles + Ergebnisse Bearbeiten

JBB 2012 Bearbeiten

  • Viertelfinale: Gegen Ahmed (183:100 für den Asiaten)
  • Halbfinale: Gegen 4Tune (158:134 für Der Asiate)
Durch das geplatzte zweite Halbfinale und dem Voting auf Juliens Facebookseite trat 4tune im Finale wieder gegen Der Asiate an.
  • Finale: Gegen 4Tune (144:134 für 4tune)

JBB 2014: Bearbeiten

  • Bonusbattle: Gegen Grinch Hill (4:3 für Der Asiate)

Videos Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Er hat guten Kontakt zu den Rappern SpongeBozz, GReeeN und 4Tune.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki