FANDOM


Die Arschgefickten Gummizofen
Gründung 1995
Genre Funpunk


Die Arschgefickten Gummizofen sind eine Rockband aus Aachen, welche 1995 gegründet wurde.

Die Lieder handeln vorzugsweise von sexuellen Themen und werden in einer recht vulgären Art vorgetragen, mit Fäkalsprache und Beschimpfungen versetzt. Des öfteren wird über Prominente gesungen. Die EP erschienen auf Willi Wuchers Label Scumfuck. Auf dem Album ist das sonst unbekannte Label Dicke Titten Records angegeben. Scumfuck schreibt, dass es leider nicht von ihnen ist. [1]

Beim Album sind folgende Künstlernamen angegeben:

  • Marco Mösenlutscher - Gesang
  • Gerd (Hirni) G-Punkt - Schlagzeug
  • Heino Hodenquark - Gitarre
  • Arno Arschgeburt - Bass
  • Frank Froschfotze - Gitarre

Häufig werden sie auch fälschlicherweise Die Arschgefickten Gummifotzen oder Die Arschgefickten Gummi Zofen geschrieben. Des öfteren werden die Werke fälschlicherweise den Gruppen Die Kassierer, J.B.O. oder Zillertaler Türkenjäger zugeordnet oder deren Werke den Gummizofen.

Discografie Bearbeiten

  • 1998 - (feat. Birgit O.) Wasch dir mal die Pflaume, Mini-CD / EP, Label: Scumfuck
    1. Im Wagen vor mir, 4:03 (Cover-Version von Im Wagen vor mir von Henry Valentino & Uschi)
    2. Ferien auf dem Bauernhof, 2:54
    3. Das frivole Wiedersehen, 2:44 (Cover-Version von Gimme Hope Jo'anna von Eddy Grant)
    4. Spermadin (Der Geist aus dem Wunderpimmel), 3:41
  • 1999 - Scheisse, erst ab 18 Jahren (auch bekannt als Die Arschgefickten Gummizofen - 53, nach der Beschriftung der Rückseite), Label: Dicke Titten Records
    1. Hans hat ein Geheimnis, 2:32 (Pimmelfrau, über den Moderator Hans Meiser, Cover von Breakaway von Tracey Ullman)
    2. Auf den Hund gekommen, 0:24 (über Rudolph Moshammer und „Daisy“)
    3. Eine Mark Dose, 2:30
    4. Gummizofen Harmonist, 0:16
    5. Hurra, Hurra, die Pflaume juckt, 2:53 (Cover von Hurra, Hurra, die Schule brennt von Extrabreit, über 2 Prostituerte im Zoo)
    6. Neulich im Bundestag, 3:22
    7. Freddy, 2:08 (Cover von Ich bin dumm der Lokalmatadore, über ein Meerschwein)
    8. Eine Ode ans Traugott Simon Export, 0:46 (langer Rülpser)

Sampler-Beteiligung Bearbeiten

  • 1998 - Scumfuck Bizarr - Vol. Pullern, Label: Scumfuck Tradition
    • 9. - Im Wagen Vor Mir, 3:50

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki