Musik-Wiki
Advertisement

Konfuser Artikel?[]

ich stoße mich ein wenig am Artikel. Hier die Punkte, warum. 1) ist es wichtig, dass beide einen gemeinsamen Artikel erhalten? Gibt es die beiden nur als Duo? 2) die Rezensionen wirken auf mich als versteckte Werbung. Da muss man sich überlegen, wie man das umändern kann 3) die Abschnitte über die einzelnen Personen sind zu kurz und wo sie egboren sind, kann amn direkt beim Geburtsdatum ein fügen. Beispiel: Saviour Germany (* 6. März 1981 in Düsseldorf) 4) einige Formatfehler und doppelte Abschnitte. Kann ich aber bereinigen. Da ich allerdings beide Personen nciht kenne, will ich da lieber nicht vorschnell bearbeiten und hoffe, dass der Ersteller sich hier auch kurz zu Wort meldet.

Liebe Grüße: Saviour1981 (Diskussion) 11:03, 1. Mär. 2013 (UTC)

Advertisement